Unternehmen
Mitarbeiter

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert in erster Linie auf dem Engagement und dem Know-how unserer Mitarbeiter. Damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und Top-Leistungen erbringen, legen wir großen Wert auf Weiterbildung und Mitarbeiter-Angebote.

Unser Team umfasst rund 470 qualifizierte Fachkräfte in der Unternehmensgruppe. Wir bieten ihnen flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeitarbeit, Home-Office oder Lebensarbeitszeitkonten. Wir gewähren ein zinsloses Darlehen bis 5.000 Euro, Zuschüsse zum Krankengeld, zur Pensionskasse, zum Kindergartenbeitrag oder Fitnessstudio.

Wir bilden in insgesamt 9 unterschiedlichen Ausbildungsberufen aus und vermitteln unseren Auszubildenden von Anfang an unseren Anspruch an Leistung und Qualität. So entwickeln wir heute unsere Fachkräfte von morgen – mit Übernahmegarantie nach der Ausbildung.


 „Sie können sich auf uns verlassen, weil wir auf unsere Mitarbeiter bauen können!“


„Seit dem ersten Tag fördert Hölscher Wasserbau meine persönlichen Stärken und unterstützt mich in allen Bereichen der Ausbildung.“

David Korte, Azubi Mechatroniker

„Mein Job macht mir Spaß. Das liegt zum großen Teil auch daran, dass ich mich hier kontinuierlich weiterentwickeln kann.“

Holger Franz, Ingenieur für Verfahrenstechnik

„Beruf und Familie? Bei Hölscher Wasserbau können wir beides miteinander vereinbaren. Dank flexibler Arbeitszeiten ist es möglich weiterhin im Job zu bleiben.“
langjährige Mitarbeiterinnen und ihre Kinder



Sie wollen auch Teil des Teams werden?

Bewerben Sie sich schnell und einfach über unser Jobportal!