Aktuelles

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Unsere ehemaligen Auszubildenden Kevin Janzen und Jan-Niklas Knop haben ihre Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen.
Kevin Janzen ist von Kreishandwerksmeister Andreas Nünemann in Meppen als einer der besten ausgezeichnet worden. Gar als „Elite des emsländischen Handwerks“ wurden er und zehn weitere Absolventen von Ehrenkreishandwerksmeister Fritz Herbers betitelt. Im Rahmen einer Feier im „Kossehof“ in Meppen wurden insgesamt 100 Handwerkerinnen und Handwerker losgesprochen.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen von Kevin Janzen und Jan-Niklas Knop und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.

Weitere Informationen zur Lossprechung gibt es hier.
v.l.: Dieter Tholen, Maria Borgmann, Kevin Janzen, Jan-Niklas Knop, Heinz Hölscher, Helmut Schür