Aktuelles

Neubau der Niederlassung West nimmt Gestalt an

Unsere NL West wird modernisiert. Während der Bau der Lagerhalle bereits in den letzten Zügen ist und voraussichtlich im April fertiggestellt wird, ist die Fertigstellung des Bürokomplexes für Sommer dieses Jahres geplant. Bei strahlendem Sonnenschein wurde nun ein kleines Richtfest mit beteiligten Bauunternehmen sowie den Mitarbeitern der Niederlassung gefeiert.

Zukünftig werden in dem 3- geschossigen Gebäude die Bereiche Wasserhaltung, Umwelttechnik und Brunnenbau Zuhause sein. Zusätzlich wird es Übernachtungsmöglichkeiten für Mitarbeiter geben.

Verantwortlicher Architekt ist C. Becker aus Haren. Eindrücke der Niederlassung nach Fertigstellung finden Sie auf seiner Homepage.
Richtfest bei bestem Wetter: Der Neubau des Bürogebäudes in Essen nimmt Gestalt an