Sie sind hier: Start » Aktuelles
 
 
 

Mitarbeiter für Energie sensibilisieren

14.07.2015
Mitarbeiter für Energie sensibilisieren    

Am Dienstag den 14. Juli 2015 hat Hölscher Wasserbau einen Energie-Tag durchgeführt. In Zusammenarbeit mit der Energieeffizienzagentur Emsland konnten in Gesprächen und Audits verschiedenste Einsparungsmöglichkeiten aufgedeckt und nun den Vertretern unterschiedlicher Fachrichtungen präsentiert werden. Dabei wurden sowohl in den verschiedenen Werkstätten des Unternehmens als auch in den Büros der Verwaltung Chancen und Möglichkeiten aufgedeckt. Auf unterschiedlichen Wegen werden die erhaltenen Erkenntnisse in den kommenden Wochen und Monaten nun allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zugänglich gemacht.
Insgesamt eine interessante und lehrreiche Veranstaltung, die als Auftaktveranstaltung hin zu einem Energiebewussteren Unternehmen dienen soll.



 
Hölscher Wasserbau GmbH | Hinterm Busch 23 | 49733 Haren (Ems)