Aktuelles

Ehrungen erfolgreicher Prüflinge

Zu Beginn des Jahres konnten wir wieder einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erfolgreich bestandenen Prüfungen und Weiterbildungen beglückwünschen:

Ashley Bolt hat erfolgreich die Ausbildereignungsprüfung absolviert. Ebenso ist sie schon seit Juli 2018 Fachkraft für Personalabrechnung.

Tino Grabow und Jens Ködel haben die Weiterbildung zum Vorarbeiter Spezialtiefbau erfolgreich bestanden.

Seine Abschlussprüfung der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik hat Eric Middeljans erfolgreich absolviert und wird uns zukünftig als Elektroniker in der E-Werkstatt unterstützen.

Ebenso hat Jonas Griep seine Abschlussprüfung als Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker erfolgreich bestanden. Er unterstützt uns weiterhin als Bohrhelfer Dispo Montage Haren.

Allen Prüflingen sagen wir herzlichen Glückwunsch und auch zukünftig viel Erfolg bei Hölscher Wasserbau!